-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 13. Mai 2012

Kreativ-Ideen - genähte Matrjoschka-Puppen nach Tilda



Ich habe vor einiger Zeit diese Matrjoschka-Puppen nach Tilda genäht. Ich habe gesucht und gesucht jedoch leider keine Nähanleitung im Internet gefunden die ich Euch zeigen kann. Wenn ihr diese Püppchen jedoch nachnähen möchtet, so findet Ihr das Schnittmuster in Tildas Winterwelt.







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.