-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 14. Februar 2012

Fundstücke - Stofftörtchen und genähte Eicheln von Natis Stoffzauberei

Ich bin durch Zufall bei Ebay, als ich auf der Suche nach Tilda-Nähereien war, auf die wunderschönen selbstgenähten Produkte in Form von Törtchen, Schnecken, Äpfelchen, Herzchen und so vielem mehr gestoßen und war hingerissen. Es gestaltete sich dann nicht schwer herrauszufinden, dass die Verkäuferin welche bei Ebay unter dem Namen blaugarage zu finden ist auch einen kleinen Onlineshop betreibt Namens Natis Stoffzauberei.  Ich habe zauberhafte Näharbeiten von Natis Stoffzauberei erhalten, welche ich hier unbedingt vorstellen möchte.

Ein ausführlichen Shopbericht findet sich hier: Klick





Die 5 süßen Eicheln sind aus unterschiedlichen hübschen Stoffen genäht. Eine wunderschöne Dekoration für jede Jahreszeit. Fast jeder meiner Besucher begutachtet die süßen Eicheln sofort näher und befindet diese als hübsches Dekorationswerk. :) Auch die Eicheln sind sehr gut verarbeitet. Und auch hier fällt sofort auf, dass gute, hochwertige Stoffe verarbeitet wurde.






Vielen lieben Dank an Renate, die diese hübschen Nähereien mit so viel Liebe zum Detail gefertigt hat. :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.