-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 14. Februar 2012

Fundstücke - Hübsches Osterhäschen und süße Erdbeeren vom DaWanda-Shop Ammolino / Ulrikes Kreativladen

Heute möchte ich Euch einen tollen Shop vorstellen welcher bei DaWanda zu finden ist. Dieser Shop nennt sich Ammolino / Ulrikes Kreativladen. Ammolino bietet wunderschöne Nähereien an. Ich habe ein hübsches selbstgenähtes Häschen und drei süße Erdbeeren erhalten. Ich bin sehr begeistert von den hübschen Nähereien welche bei Ammolino angeboten werden. Hübsche, hochwertige Stoffe, passend miteinander kombiniert. Es macht sehr viel Spass bei Ammolino zu stöbern und sich von den schönen Näharbeiten verzaubern zu lassen. Tolle Dekoartikel und Geschenkideen finden sich hier zur Genüge.







 Sehr hübsch sind die kleinen Erdbeeren aus Stoff.





Ich möchte Ulrike, der Shopbesitzerin sehr danken für die wunderschönen Nähereien. Zudem möchte ich erwähnen, dass die Shopbesitzerin eine sehr nette Person ist und sich hier noch der Kunde als König fühlt. :)

Zur ausführlichen Shopvorstellung geht es hier entlang: Klick.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.