-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 6. November 2012

DIY - Windlichter mit Kunstfell aufhübschen


Und mal wieder stelle ich Euch eine DIY-Anleitung für Windlichter vor. :)

Artikel in Felloptik sind momentan überall zu finden. Weihnachtsartikel welche mit warmen Materialen wie Wolle und Fell aufgepimpt werden sind dieses Jahr der Renner. Ganz einfach und mit wenigen Handgriffen lässt sich eine solche Weihnachtsdekoration selbst herstellen. So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht jedoch wollte ich euch dennoch diese Bastelidee nicht vorenthalten denn vielleicht kann der ein oder andere mit dieser doch etwas anfangen. ;)


Und so gehts:

Ich habe ein Spargelglas und ein Glas in dem sich Babynahrung befand genommen und diese einfach mit einem breiten Streifen Fell beklebt.

Für den Fellstern habe ich auf Pappe einen Stern aufgezeichnet ein Stück Fell darauf geklebt und die Sternform ausgeschnitten.

Das Ganze habe ich noch verziert mit einem Filzband.

Das Kunstfell habe ich in einem Stoffgeschäft vor Ort gekauft.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.