-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 13. Mai 2013

Impressionen

Ich habe beim aufräumen meiner Festplatte zwei hübsche Bilder gefunden die mein Freund vor einiger Zeit gemacht hat.

Diese passen thematisch zwar nicht so recht zusammen aber ich möchte sie dennoch gemeinsam in einem Post vorstellen. :)






5 Kommentare :

  1. Die Foto's sind wirklich schön. Sehr speziell finde ich die Hausmauer, hat schon was *gg*

    Schau doch wieder ins Blogger-Forum.com rein.

    Liebe Grüsse Mireille
    The-Peril.com &Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  2. Uhh... ich hatte mal eine Pusteblume-Phase, deshalb gefällt mir Deine/seine Pusteblume richtig gut. Aber die Mauer hat natürlich auch was.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Kommis!! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie dir gefallen und weitergeholfen haben!

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, was hast du für eine Kamera?
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.