-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Freitag, 14. Dezember 2012

Hübsche Fundstücke - Edle Elefanten und Schüsseln

Wir haben auf der Suche nach hübscher Deko vor einiger Zeit einige wunderschöne Dinge bei Westwing entdeckt die ich euch gern vorstellen möchte.


Hübsch oder?


Ich war hin und Weg als ich diese hübsche Deko in Händen hielt. :)

Falls Euch Westwing noch keine Begriff ist:

Westwing zählt mit über 3 Millionen Mitgliedern zu einer der größten Online-Händlern. Wenn man bedenkt, dass Westwing erst seit August 2011 seine Pforten geöffnet hat, ist das schon eine beachtliche Leistung. Westwing ist Deutschland erster Shopping-Club für Home & Living-Produkte. Westwing bietet Produkte mit Preisen von bis zu 70 % unter dem empfohlenen Verkaufspreis an. Um das gesamte Sortiment zu sehen müsst Ihr Euch dort registrieren. Das ist kostenlos und ihr geht damit keinerlei Verpflichtungen ein. Ich bin dort schon seit langem angemeldet und bin immer wieder begeistert von den wunderschönen Artikeln die es dort zu entdecken gibt.

Ich habe hier einen Willkommenslink für Euch. Über diesen Link erhalten alle Leser, die sich bei Westwing registrieren, einen Willkommens-Gutschein im Wert von 10 Euro (der Mindestbestellwert liegt bei 60 Euro).



6 Kommentare :

  1. entzückend die kleinen elefanten!!!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefanten sind echt bezaubernd niedlich :)
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes :) Falls Du die Elefanten jemals loswerden möchtest, dann schreib mir einfach ;) Ich habe hier bereits ein paar Artgenossen in ähnlicher Ausführung und Größe, die sich über Familienzuwachs freuen würden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, ich würde mir die Elefanten auch zur Deko hinstellen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Bildr sind total gelungen und wunderschön! :) Toller Blog! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Wunderhübsch - die Elefanten sind wahnsinnig schön!
    Ich selbst besitze welche aus Holz und drei ganz kleine, die aus Porzellan sind, deren hinterteil aber als Kerze - und Räucherstäbchenhalterung dienen =)
    Meine Nachbarin hat sie mir aus Thailand mitgebracht =)

    Ich wünsch dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage, Beti! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.