-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Freitag, 30. November 2012

Kleine Bastelei - Hübsche Weihnachtsgeschenktüten


Ich stelle Euch jetzt die kleine Bastelei vor die Ihr ganz schnell und einfach nachbasteln könnt.


Ich habe eine Versandtasche genommen und diese unterhalb der Mitte mit einer Zackenschere gekürzt. Anschließend habe ich in die abgeschnittene Versandtasche einfach eine Butterbrottüte geschoben.



Verzieren lassen sie diese Weihnachtstütchen beispielsweise mit hübschen Etiketten, Bändern, Aufklebern oder auch mit Tortenspitze.



Kommentare :

  1. hej,
    schöne idee zum verschenken, da macht die verpackung richtig was her:0), jetzt brauch ich nur noch ein geschenk für meinen göttergatten :0),wenn du magst, schau mal vorbei, ich habe eine kleinigkeit gg. einen kommentar zu verlosen, aber nur was kleines :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr nett sieht das aus liebe Beti.
    Über solche Geschenke freut man sich einfach besonders.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beti,
    ganz zauberhaft ist diese Idee! Leider habe ich alle Supermärkte und Drogerien in meiner Stadt abeklappert, doch keine einzige Supermarkt-Kette hatte Butterbrottüten, was ich extremst ärgerlich finde. Das fördert doch nur die Plastik-Industrie, wenn es nicht einmal mehr Jausentüten aus Papier gibt!! :((
    Okay, genug gejammert! Deine Adventskalender aus den letzten Posts sehen ebenfalls ganz fabelhaft aus! Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich so einen bekommen würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiner Tipp...Rossmann... ;-)
      Viel Spaß beim basteln.

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.