-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Freitag, 16. November 2012

DIY - Windlicht mit Wolle aufhübschen

Ich habe eine tolle Anleitung bei Stilreich gefunden welche ich als Vorbild für mein Windlicht genommen habe.
Leider ist meine Bastelei nicht ganz so toll geworden wie das Vorbild..... ich hätte vielleicht dickere Wolle nehmen sollen..... aber ich möchte es Euch dennoch gern vorstellen.



Ich habe ein Wasserglas genommen und eine Kerze darin befestigt.
Für den Wollkranz habe ich etwas Pappe zu einem breiten Streifen geschnitten, diesen an den Enden zusammengeklebt und mit Filzwolle umwickelt. Zusätzlich habe ich zwei kleine geflochtene Streifen Filzwolle darauf befestigt sowie ein kleines Schleifchen. Mit einer Heißklebepistole lässt sich das wunderbar bewerkstelligen. In den Wollkranz habe ich anschließend das Wasserglas gestellt.


Ihr solltet Euch unbedingt den Post anschauen auf dem ich diese Idee entnommen habe. Diese Teelichtgläser sind nämlich sowas von hübsch.

Kommentare :

  1. Sieht sehr süß & gemütlich aus ;) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Schön, dass sie Dir gefallen. :)

      Lg Beti

      Löschen
  2. Also mir persönlich gefällt deine Version besser als die Vorlage. Aber ist natürlich Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke sehr. :)

      Das ist nun wirklich Geschmackssache....da hast du Recht.

      Lg

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.