-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 12. September 2012

Saftiger Brownie-Kuchen


Eigentlich versuche ich seit Wochen.....hach...was sage ich seit Monaten.....Jahren.....abzunehmen. Leider funktioniert das nur bedingt da ich immer wieder von solchen Köstlichkeiten wie dem Brownie-Kuchen verführt werde.

Mögt Ihr Euch auch verführen lassen? Ja? Dann schaut doch bitte weiter:


Ich habe zusätzlich rosefarbenen Zuckerguss über den Kuchen gegeben. Ich fande das farbliche Zusammenspiel so schön. :)

Wer keine Zeit oder keine Lust zum backen hat, der kann einen fertigen Brownie-Teig bei Lidl kaufen. Der ist fix und fertig und braucht nur noch in den Ofen geschoben werden. Er ist sowas von saftig und wirklich sehr lecker. :)




Kommentare :

  1. Liebe Beti,
    lecker lecker...
    Ich hab letztens auch einen gebacken ,nur ohne Walnüsse...
    Ich hoffe es geht dir gut!?
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      das war auch sehr lecker. :)

      Ja, danke....es geht mir gut. Und Dir?

      ich hoffe bei Dir ist soweit alles okay. :)


      Lg Beti

      Löschen
  2. Liebe Beti,
    das sieht sehr lecker aus und Deine Farbkombi ist der Hit!!!
    Danke für dieses tolle Rezept!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      vielen lieben Dank....es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. :)

      Liebe Grüße

      Beti

      Löschen
  3. Sieht richtig verlockend aus! Niami! Und das mit dem Abnehmen kennen wir doch alle ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an Dich. Schön, dass er Dir gefällt. :)


      Lg Beti

      Löschen
  4. Das sieht so lecker aus! Vor allem zusammen mit dem rosa Zuckerguss. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so unglaublich lecker aus. MUSS ich nachmachen! Und den Tee aus dem vorigen Post sowieso. Liebste Grüße aus Hamburg! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, es freut mich, dass er gefällt.

      Er schaut nicht nur lecker aus sonder er schmeckt auch extrem lecker und sooooo schön saftig. :)


      Lg

      Beti

      Löschen
  6. Omg der sieht sooo köstlich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Ich danke Dir. :)

      Er war auch echt lecker. :)


      Lg

      Beti

      Löschen
  8. Oh, das sieht himmlisch aus! Ich werde auch bald mal wieder etwas backen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Es freut mich, dass er Dir gefällt. :)


      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.