-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 6. September 2012

Fundstücke - Stylische Schüssel und Löffel


Ich habe noch zwei weitere Schnäppchen bei NanuNana gefunden die ich Euch hiermit gern zeigen würde.


Die hübsche Schale hat 1,50 Euro und der Löffel ca. 1,00 Euro NanuNana gekostet.



11 Kommentare :

  1. Ich liebe liebe liebe NanuNana! Die haben immer so wunderschöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beti,
    coole Sachen, coole Preise :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      dem kann ich Dir nur zustimmen. Das waren echte Schnäppchen. :)

      Viele liebe Grüße an Dich

      Beti

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar Beti :)))
    NanuNana ist ein böser Laden!!! Man findet leider immer etwas Schönes... da mein Freund direkt gegenüber einer Filiale gewohnt hat, bin ich leider zu oft daran vorbei gelaufen... XD
    Nun ist er ja erstmal unterwegs und ich spare schön Geld.

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr gern. :)

      Oh ja, NanuNana ist so verführerisch. Ich kann sehr schwer daran vorbei gehen. :)

      LG Beti

      Löschen
  4. Hallo :) Dankeschön, das hat mich sehr gefreut, dass sojemand wie du das geschrieben hast!
    Dein Blog ist einfach wunderhübsch & vollgefüllt mit lieben Sachen...♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Coco,

      vielen lieben Dank, es freut mich so sehr, dass Dir mein Blog gefäält. :)

      Liebe Grüße

      Beti

      Löschen
  5. Hei Beti ;)

    Dein Blog ist echt super! Das Design und deine Beiträge sprechen mich sehr an!
    Die Schüssel ist hübsch!

    Liebe Grüsse Mireille
    Blogger-Forum.com & The-Peril.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mireille,

      schön, dass Dir mein Blog gefällt. Das freut mich sehr :)

      Lg

      Beti

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank, liebe Kim.....es freut mich sehr, dass Dir mein Blog und meine Bilder gut gefallen. :)


    Lg
    Beti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.