-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 20. Mai 2012

Kreativ-Ideen - Vögelchen im Glas


Ich habe vor Kurzem ein Foto von einem Glas gesehen in dem sich hübsche kleine Vögelchen befanden. Leider weiß ich nicht mehr wo ich dieses gesehen habe. Leider konnte ich somit auch keine Anleitung für diese hübsche Bastelei finden. So habe ich versucht das Ganze nachzubasteln.

Ich habe einfach ein altes Glas mit Schraubdeckel genommen (ich glaube in diesem Glas befanden sich einst Gurken). Auf den Boden des Glases habe ich ein wenig Streusteinchen verteilt. Ich habe mir dann ein kleines Stück Ast besorgt und die Vögelchen daraufgeklebt. Ich wollte den Ast an den Seiten des Glases mit Heißkleber befestigen aber leider sind mehere dieser Versuche gescheitert. So habe ich den Ast ein ein Band befestigt und mit einem Stück Draht an der Glasoberfläche befestigt. Die Wimpelgirlande welche an dem Ästchen befestigt ist habe ich aus einem Stück Baumwollfaden gemacht und kleine Stoffstückchen darangeklebt.
Abschließend habe ich ein Stück Servierte zurechtgeschnitten, diese auf die Glasöffnung gelegt und mit einer hübschen Schleife fixiert. Natürlich lassen sich auch andere Dinge schon in einem solchen Glas dekorieren. Kleine Frösche und Plize beispielsweise oder sonstiges. :)







Kommentare :

  1. WARUM, hast du soooo wenig Leser? Dein Blog ist so wunderschön und beneidenswert!
    Ich finde ihn sooo genial! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, vielen lieben Dank. :) Ich mich sehr über Deine lieben Worte gefreut. Das geht runter wie Öl. :) Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. Ich habe auch lange daran herumgebastelt. :) Warum ich so wenig Leser habe, weiß ich gar nicht genau. Ich habe mich das jedoch auch schon gefragt. Ich hatte mich bereits gefragt ob es vielleicht doch am Design liegt oder am Inhalt und meine Posts einfach nicht so interessant sind.

      LG Beti

      Löschen
  2. Ach Gott, ist das eine süße Idee ♥
    Und die pinke Eule die dort oben sitzt und mich mit Herzchen bewirft erst!
    Da werde ich sicher noch öfters bei dir vorbei schauen.
    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Lilly

      schön, dass es mir gefällt. Das freut mich sehr. :)

      Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du häufiger bei mir vorbeischaust. :)

      Lg Beti

      Löschen
  3. Die Idee ist wirklich niedlich!!
    Und die Leser kommen irendwann ganz von selbst!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Es freut mich, dass es Dir gefällt. :)


      Ich hoffe doch, dass ich bald einige weitere Leser habe. :)

      Irgendwie kann ich nicht jeden Kommentar beantworten. Es wäre schön wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

      Lg Beti

      Löschen
  4. Hallo Beti,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist toll!!! Die Eule ist so niedlich!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      sehr gern geschehen. :)


      Es freut mich so sehr, dass Dir mein Blog gefällt.

      Herzliche Grüße

      Beti

      Löschen
  5. Hallo liebe Betti
    Oh, was für eine süsse Idee! Sieht allerliebst aus!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu unserem Garten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Doris,

      es freut mich sehr, dass Dir meine kleine "Bastellei" gefällt. :)

      Auch wenn das nun ein wenig komisch klingen mag, jedoch habe ich mich geehrt gefühlt von Dir ein solches Kompliment zu erhalten. Du hast für mich, sowie auch für einige andere Blogger die ich kenne, eine Art Vorlbildfunktion. Dein hübscher Blog, das Design, die tollen Photos, Deine selbstgemachten Werke sind wahnsinnig hübsch. :)

      Danke für den lieben Kommentar. :)

      LG
      Beti

      Löschen
  6. Ach herje, ist das eine süße Idee! Einfach wunderbar! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr...Sarah Maria. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt. :)


      Lg Beti

      Löschen
  7. Hey Beti :)
    dein Blog ist ja einfach wundervoll! werde ich dich jetzt verfolgen!
    Natürlich darfst du gerne über mein Gewinnspiel berichten und die Bilder verwenden! :)
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Es freut mich so sehr, dass Dir mein Blog gefällt und dass Du einer meiner Verfolger bist. :) du hast wirklich einen wunderschönen Blog und das Gewinnspiel ist ebenso klasse. :)

      Herzliche Grüße an Dich

      Beti :)

      Löschen
  8. das ist echt eine süße Idee, vorallem die Vimpelkette gefällt mir besonders gut ;)
    Liebste Grüße Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Schön, dass es Dir gefällt. Das freut mich sehr. :)

      Herzliche Grüße

      Beti

      Löschen
  9. So eine wundervolle Idee, das muss ich auch mal ausprobieren :)
    ich liebe deinen Blog, er ist total beneidenswert!


    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren. :)

      Danke, es freut mich sooo sehr, dass Dir mein Blog gefällt. :)

      Lg
      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.