-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 28. Mai 2012

Kreativ-Ideen - Tilda-Vogelkäfig aus Papier basteln




Ich möchte Euch heute den Vogelkäfig vorstellen den ich nach Tilda-Vorlage gefertigt habe.

Da ich keine originalen Tilda-Vögelchen hatte, habe ich die Vögel aus Papier gebastelt.

Die Anleitung für Die Vogelkäfige findet sich hier.





Kommentare :

  1. Sieht echt super aus! Könnte man finde ich auch gut ohne die Vögelchen aufhängen, so im Sinne von Lampignons :) Liebsten Gruß, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilly. Stimmt, die würden sich auch gut als Lampions machen. Eine gute Idee. :)

      LG
      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.