-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 16. Mai 2012

Kreativ-Ideen - Der Tilda-Bär hat nun eine kleine süße Freundin

Diese ist eines der Werke die an unserem Bastel und Nähtag entstanden ist.

Da ich immer Probleme damit habe die Ohren an die Bären zu nähen und mir fast die Finger dabei breche, habe ich dieses Mal die Ohren einfach mit an den Körper angezeichnet, diese mit dem Körper gemeinsam ausgeschnitten festgenäht und mit Watte ausgestopft. Dann habe ich sie nachträglich abgesteppt. Das klappte ganz gut.

Die Anleitung für die Tilda-Bären findet Ihr hier.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.