-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 10. April 2012

Kreativ-Ideen - Aus einer Blechdose einen hübschen Stifteköcher basteln

Ich habe heute eine weitere Bastelidee die ich hier vorstellen möchte. Es handelt sich um einen Stifteköcher der ganz einfach aus einer Suppendose gemacht wird.Ich habe eine Suppendose gut ausgespült und diese mit Geschenkpapier beklebt. Zusätzlich habe ich diese mit einer Schleife verziert. Das Ganze hat nur wenige Minuten gedauert. Hier sind die Möglichkeiten den Köcher zu verzieren sehr vielseitig. Es können dazu beispielsweise Papierblümchen oder Borden benutzt werden. Es besteht auch die Möglichkeit das Papier der Dose auch nochmmals mit Klarlack überziehen dann ist sie nicht so wasserempflindlich.







Hier findet sich eine Bastelanleitung für einen hübschen Stifteköcher der aus einer Cappuccino-Dose gebastelt wurde: Bastelideen


Kommentare :

  1. Sieht sehr schön aus! Wenn ich demnächst wieder eine Stiftedose brauche, bastel ich mir auch so eine. :-)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :)
      Es freut mich sehr, dass die Stiftedose Dir gefällt. :)


      Lg

      Beti :)

      Löschen
  2. Und was ist mit dem scharfen Rand der Dose?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.